Biete
veröffentlicht am 29.09.2023

Ordinationspartner(in) für spätere Nachfolge

Kurzbeschreibung

Gemeinsames Arbeiten in moderner Wahlarztpraxis mit optimalen Möglichkeiten für praxisinterne Weiterbildung. Ideal für StudienabgängerInnen

Beschreibung

Dr. med. dent. Daniel Hess sucht für seine Wahlarztpraxis einen Ordinationspartner oder eine Ordinationspartnerin für die spätere Praxisübernahme.

Das Angebot beinhaltet gemeinsames Arbeiten in einer Ordinations- und Apparategemeinschaft während der kommenden 2-3 Jahre. In dieser Zeit möchte Dr. Hess sein gesamtes Wissen an seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger übertragen.

Die Ordination befindet sich im zahnmedizinischen Zentrum in Knittelfeld und bietet insbesondere Leistungen in der restaurativen Zahnmedizin, in der Parodontologie und in der Implantologie. Die Stelle eignet sich v.a. für Zahnärzte und Zahnärztinnen direkt nach dem Ende des Studiums oder für junge Kolleginnen und Kollegen mit noch wenig Berufserfahrung, die sich noch nicht bereit fühlen, eine Ordination in Eigenverantwortung zu führen.

Die Möglichkeit zur späteren Praxisübernahme besteht. Das Angebot kann von 1 oder 2 Interessenten(-Innen) genutzt werden.

Interessentinnen und Interessenten sind gebeten, Dr. Hess unter seiner E-Mail Adresse zu kontaktieren (dr.daniel.hess@web.de)

Bilder

Ordinationspartner(in) für spätere Nachfolge 3
Ordinationspartner(in) für spätere Nachfolge 2
Ordinationspartner(in) für spätere Nachfolge 1
Ordinationspartner(in) für spätere Nachfolge
zu allen Inseraten